Welche Gefrierbeutel sind wirklich empfehlenswert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hol die immer im Kaufland (billige) und bin sehr zufrieden damit. Sind blaue Beutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
beangato  27.10.2014, 14:10

Danke für den Stern.

Versuchs mal mit Ikea Dosen, die sind super halten ewig gibt es in verschienden größen meine heisen 365 und haben einen Roten Deckelrand. Kosten ca. 3-4 euro das Stück. sind schon jahrelang im Einsatz , sowohl kalt auch Mikrowelle.

Die von Aldi (nord) sind super! Besser und dicker als gut und günstig!

In Tüten frier ich aber eigentlich nur Brot ein, für alles andere nehme ich Gefrierdosen, egal woher. Gibts günstig z.B. von Emsa. Man kann sie gut stapeln und wiederverwenden.

Sie sind verschlossen, was ideal ist, wenn man z.B. Bolognese vorkocht und einfriert.

ich kann mir nicht vorstellen, was du unter lasch/dünn vorstellst. mit den handelsüblichen kommt man durchaus gut über die jahre. zumindest gilt das wenn man in normalen geschäften einkauft und nicht irgendein wallacheiprodukt bei schnäppchenmärkten kauft.

Die von Melitta sind gut. Aber es gibt auch besondere Verschlüsse zu kaufen, Das ist ja eigentlich das was du brauchst.