Gefrierbeutel ständig beschädigt?

4 Antworten

Ich habe das Problem nicht. Was für Clips benutzt Du? Ich bewahre die Clips auf, die um Brottüten sind - um Toastbrottüten. Die sind super und die kann man mehrere Male verwenden für Fleisch, welches ich einfriere.

Diana1990987
Fragesteller

Ich benutze so plastik clips nicht die die um brottüten drum sind.

Dann sieh Dir mal Deine Clips etwas genauer an, vielleicht haben die Zähne oder Rückstände von der Herstellung an der Stelle wo sie zusammen gedrückt werden.

Das Problem habe ich nie. Sind wohl am ehesten die Clips. Ich habe die von Ikea.

Bild zum Beitrag

Ich benutze solche Clips (Aldi, IKEA) und kenne deine Probleme nicht. Liegt daher wahrscheinlich an deinem Clip…

 - (Ernährung, Haushalt, einfrieren)