Welche Gabel ist besser?

2 Antworten

Beide gibt es natürlich noch in verschiedenen Ausführungen. Letztlich wirst du dazu aber sowieso keine objektive Meinung bekommen, sondern jeder hat da so seine Vorlieben.

Die fox 40 kashima und die rockshox boxxer worldcup sind fast gleich von der Technik her. Bei keiner von beiden gibt es nachteile. Jeder Fahrer muss selber für sich entscheiden welche er ansprechender von Federverhalten und Optik findet. Die Fox soricht sehr gut auf kleine Schläge an und die Rockshox kann man halt aggressiver (anderes Wort fällt mir grad nicht ein) fahren.