Rock Shox Sid Ultimate oder Fox 32 float?

3 Antworten

Beide sind sehr gut! Was man bedenken muss, wird aufejedenfall von Fox so gesagt, ist das man jedes Jahr einen Service machen soll, der um die 150 euro kosted. Deswegen würde ich wahrschelich eher zu Rochshox tendieren!

Milmann
Fragesteller

Vielen Dank!

Bei der Fox handelt es sich nur um die einfache Performance Version, da gewinnt die Sid Ultimate.

Keine Davon Nimm eine Gebrauchte Fox 36 Factory Kauf dir Öl Von Fox Viel Öl Ist Billiger Guck dir ein Video an Von 4Fresskier an https://youtu.be/56nwLEWtdUg Dichtungen Sind nicht Sofort Notwendig Aus Meiner Sicht Kannst Du Dichtung 2+ Jahre Weiter Fahren Außer Wenn sie Nachlassen

Woher ich das weiß:Hobby
Hendrixxen  06.05.2023, 12:13

Du bist ja auch ein richtiger Experte. Er sucht eine Federgabel im Crosscountry Bereich mit 32mm und max 130mm Federweg. Und du schlägst ihm eine Enduro Gabel vor von 150 bis 180 mm Federweg