rockshox super deluxe oder fox dpx2 2021?

2 Antworten

Wäre der Fox das Factory Modell? Wenn ja, dann würde ich eher zu diesem Tendieren. Du kannst halt mehr einstellen und Fox bietet meistens nochmal ein schöneres Fahrgefühl, als Rock Shox.

Maennel1990
Fragesteller

@YBB1872 danke ☺️

ja es handelt sich hier um diesen.

FOX Dämpfer 2021 Float DPX2 F-S 3-Pos EVOL LV Factory Trunnion | metrisch 185 x 55 mm 0,4 Spacer

Wenn Fox dann eher den neueren Float X bzw fürs enduro den Float X2 oder Dhx2

Würde aber eher zu RS greifen, da quasi selbe Performance bei deutlich geringerem Preis, da würde ich aber eher zum Super Deluxe greifen, der eignet sich mehr

Alternativ kann ich für Luft noch den DVO Topaz t3 empfehlen, der düerfte besser als der RockShox sein bzw dann den jade oder jade x als Coil (und auch preiswerter)