Fahrrad dämpfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und weiß jetzt nicht ob ein rockshox dämpfer mit der selben Einbaulänge gleich viel federweg hat wie der x fusion.

Es gibt beim Dämpfer ja nicht nur die Einbaulänge, sondern auch den Hub. Und eine große Marke wie Rock Shox hat normalerweise alle Kombinationen aus Einbaulänge und Hub, die am Markt zu finden sind, im Programm.

205x65 (Achtung: Trunnion-Aufnahme!) beim SuperDeluxe im Programm, habe ich gesehen.

Wie Kingnick schon schrieb: Die Buchsen musst du extra kaufen. Bei Trunnion wenigstens nur für ein Ende des Dämpfers ;)

Wenn hub und einbaumaße passen kannst du den neuen verwenden

Denk aber die passenden buchsen zu kaufen