Mountainbike?Cube Aim SL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hab selbst keine Erfahrung mit dem Bike. Würde aber sagen es handelt sich halt um ein klassiches Hardtail. Cube ist auch in der Regel nicht schlecht. So ein Hardtail ist ausreichend wenn sie Waldwege fahren möchten, also leichtes Gelände , aber wenn sie auch richtige Trails fahren möchten also so mittelschweres Gelände würd ich eher zu einem Hardtail mit 150mm Federweg raten zum Beispiel ein Commencal Meta HT oder ein Fully.

Mit freundlichen Grüßen

Ich Empfehle dir Kein Cube Hardtail Bike Mehr Weil Cube aus irgendeinem Grund Seid 1/2 Jahren Billigere Schlechtere Komponenten Bei der Aim Serie Und Nur Bikes mit eine Luft Gabel Beim Enduro Sieht es anders Aus Sind Auch Hochwertige Teile Drauf Spar doch Lieber auf Canyon Neuron 5 RockShox Ausstattung Mittel Klasse Ich habe mich vor 2 Wochen aufs Maul Gelegt Weil meine Federgabel Nicht Richtig Gefedert hat Deswegen Lieber Luft Federgabel

Woher ich das weiß:Hobby