Kann ich dieses Gabel-Öl benutzen?

3 Antworten

Wo soll da beim Öl der Unteschied sein?

Wichtigbei Öl ist die Viskosität. (Dünnes Öl, dickes Öl in Abhängigkeitvon der Temperatur.)

Mario

Hi, jedas dünne Öl langt.

Ein Spruch zu meinem Auto. (Du redest von Fahad)

Der Mechaniker.. "Am öl kann es nicht gelegen haben. Es wahr ja keines frin.

Eigentlich nicht zum Lachen. das hat umgerechnet 5 Rennräder gekostet. Compangiolo.

Mario

Die beiden Öle haben deutlich unterschiedliche Viskositäten. Du veränderst die Dämpfungseigenschaften, wenn du Dämpfungsöl mit der falschen Viskosität verwendest. Ein dünnflüssigeres Öl bewirkt weniger Dämpfung, ein dickflüssigeres Öl bewirkt mehr Dämpfung. Dementsprechend rauscht die Gabel durch den Federweg oder bewegt sich zu langsam.