FOX oder RockShox, wer baut die besseren Federgabeln für Mountainbikes?

6 Antworten

Fox ist zwar immer ein Ticken besser wobei Fox Gabeln immer teurer sind. Ich würde dir Rock-Shox Gabeln empfehlen da sie ein besseres Preis-Leistungsverhältniss haben. Ich würde immer noch eine Rock Shox Gabel einer Manitou gabel vorziehen.

Ohne Marzocchi ohne mich meine einstellung. Also Rs ist günstiger als Fox das heißt aber nicht das sie schlechter ist im Gegenteil aber wenn du die Wahl hast MARZOCCHI

Vg. tim

VincentisNews  18.07.2017, 21:15

Is von Fox aufgekauft, musste meine wegschmeißen weils keine ersatzteile mehr gab

Meiner Meinung nach baut Fox die besten (und teuersten) Gabeln, dann Manitou, dann RockShox und dann Suntour, RST, etc.

Ich habe eine RockShox Reba und bin damit vollkommen zufrieden. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.

Ich persönlich bin mit meiner Rockshox yari 180mm sehr zufrieden.

Fox ist zwar auch geil(Vorallem mit Kashima) aber kostet auch bedeutend mehr.

also ich hab rockshox und find die super.. würd ich mir wieder kaufen