SR Suntour XCR 34 LO-R air 130mm vs Fox 34 Rhythm Fit4 140mm, ist sie viel besser?

1 Antwort

Also die Fox kann dass. Mit einem Grip2 Dämpfer würde es natürlich noch besser gehen aber mit einem normalen Grip (trotzdem gut) ein bisschen schlechter als mit der Fit4. Also es kann auf jeden Fall richtig gut Arbeiten.

Die Fox ist fast 400g leichter was man auch bei einem E-bike merkt. Und wenn sei gut in Stand ist dann wär es ja auch ein super Preis und das Upgrade würde sich, aus meiner Sicht, auf jeden Fall lohnen.

Quest2771
Fragesteller

Perfekt ! Danke dir