MTB Federgabel Sticker?

2 Antworten

Klar gibt es sowas.

Findest du unter „Decals" oder manchmal auch „Fork Stickers".

Die haben recht viele Farben (https://stickersdecalsgraphics.co.uk/product/rockshox-yari-2018-fork-stickers/), hier gibt es originale Decals von Rock Shox https://www.hibike.de/rock-shox-federgabel-aufkleber-decals-p76047571b8a04afd8f6499a6101f0e7c#var_32632906).

Ansonsten halt mal bisschen suchen, wenn du die exakt gleichen Designs haben willst, damit die Gabel original aussieht.

Gib' einfach mal

Rock Shox Yari Decals

bei Google ein.

Es gibt die originalen, es gibt alternative Designs, bei manchen Shops bekommst du auch individuelle Farben...

Musst ein Bisschen mit dem Modelljahr und der Ausführung aufpassen, nicht dass du z.B. einen DebonAir-Schriftzug auf eine Gabel drauf klebst, die keine DebonAir Luftfeder hat.

Marccccc
Fragesteller

Ist es komisch wenn man eine alternative Farbe aufklebt, finde es ziemlich schön aber hätte keine Lust im Bikepark deswegen dumm angemacht zu werden.

RedPanther  08.12.2020, 22:14
@Marccccc

es kommt eben drauf an, ob es farblich zum restlichen Fahrrad passt. Wenn du blaue Decals auf ein rotes Fahrrad machst, sieht das schnell nach Zirkus aus.

Marccccc
Fragesteller
@RedPanther

Habe ein schwarzes Rad, da kann ich kaum was falsch machen :)