Frage von TOMAT3X, 100

sind DNM usd gabeln gut?

Hallo Liebe Comnunity, ich bin letztens über eine anzeige von DNM Volcano gestoßen und weiß nicht ob die gabel so gut ist weil ich habe keine Tests gefunden dazu und wollte fragen ob die zu empfehlen sind ?

Expertenantwort
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill, 74

Hab vor nem Jahr oder so irgendne DNM USD probegefahren, hatte n Bekannter sich besorgt gehabt, performancetechnisch ist die arg veraltet, miese Dämpfung, kaum Steifigeit, erinnert bissl an ne alte Judy oder so...

War bei ihm ne Airfork, aber undicht, nach n paar Stunden aufm Trail war man am Pumpen, der Bekannte hat auch schon versucht über andere Dichtungen das Teil dicht zu kriegen, mittlerweile gammelts glaub ich bei ihm im Keller rum ^^

Kommentar von TOMAT3X ,

ok danke für die hilfreiche antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community