Welche frisuren könnte ich Mal probieren?

Ach ja ich meine frisuren wie Pferdeschwanz und nicht Haarschnitte.

Ich will meine Haare auch nicht Färben.

Und auch nicht schneiden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie wärs wenn du mal das ausprobierst:

  1. Halb offene Haare. Einfach mit einem dünnen haargummi die oberen Haare zusammen binden
  2. Einen hohen pferdeschwanz (das sieht mit deinen welligen Haaren bestimmt toll aus)😉
  3. Flecht frisuren
  4. Ein dutt

Es gibt soo viele Möglichkeiten

BunteChucks  20.04.2023, 20:50

Danke für den Stern

Du könntest ein Messy-Bun machen, das find ich ganz cool oder vielleicht auch mal etwas mit Bandanna Ausprobieren (Google mal nach bandanna Frisuren oder so und schau was dir gefällt) oder irgendwelche flecht Frisuren, bei welligen Haaren hält das immer so gut, kenn ich von mir 🤝 wenn du nervige Baby Haare an den Seiten hast Nutz so ein Baby Haare gel mach ich auch 😂👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal blondieren und dann verschiedene Farben ausprobieren.

Wenn du wirklich eine Veränderung willst, lass sie schneiden.

MagdaLove4131
Fragesteller

Ich will keine veränderung ich will Frisuren wie z.b. einen Pferdeschwanz