Welche Frisur zum tragen von Sommertüchern/Schweißtücher, Kurzen Haaren?

watermelon0815  20.05.2021, 13:55

Geht es dir darum, dass dein Ohr auch mit den rasierten Seiten vor Schweiß geschützt ist, was sonst die schulterlangen Haare machen würden? Habe ich das so richtig verstanden?

berlina76
Fragesteller

Es geht hauptsächlich darum die OP zu verstecken, da ich anschließend weiter Arbeiten gehe und nicht Krankgeschrieben bin

2 Antworten

Ah ok - verstanden! 😊 Du hast zwar geschrieben, dass der undercut eigentlich nix für Dich ist, aber du könntest ihn ja solange lassen, bis von der OP nichts mehr zu sehen ist und dann auch die langen Deckhaare noch kurz schneiden lassen. Stelle mir das angenehmer vor, als dauerhaft mit Tuch...

Hier ein paar Beispiele (Quelle Google):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

MIr ist zwar nicht ganz klar warum du das verdecken willst, aber ich würde da einfach zu einem Tuch / Schal greifen, und damit ein Stirnband / Kopftuch machen und den langen übrigen Teil dann über die operierte Seite fallen lassen.