Welcher Blondton ist das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist hellblond , woher ich das weiß, durch die Ausbildung meiner besten Freundin (zur Friseurin) und meiner eigenen Rechere , hier auch nochmal der beweis, wenn du hellblond gogelst kommt dies raus , platinblond währe nochmal eine stufe heller und mittelblond einige Nuancen dunkler.

Bild zum Beitrag

Lg Yasmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
 - (Haare, Beauty, Style)

ich würde sagen beigeblond mit dunkelblond

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

DracoMalfoy1711  28.09.2020, 19:00

Dunkelblond, ist eindeutig viel dunkler , dies geht schon fast und braun über

https://www.google.com/search?q=dunkelblond&oq=dunkelblond&aqs=chrome..69i57j69i60j69i58j69i60j69i61.2370j0j4&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=ymE8E8kbS2R1DM

Dies währe ein Beispiel .

Bei Beige stimme ich dir an manchen Stellen zu ,jedoch ist es im algemeinen hellblond. Meine Freundin hat eine Ausbildung als Friseurin und Stylistin, da hat sie dies gelernt und wenn man etwas recherchiert sieht man es auch.

Lg Yasmin 💞🌺😊

Es wurden verschiedene Blonttöne verwendet.

Strohblond (offenbar gefärbt)

DracoMalfoy1711  28.09.2020, 18:56

Strohnlond währe etwas dunkler.

Lg Yasmin💞