Welcher Blondton ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Goldblond 57%
Silberblond/Weißblond 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberblond/Weißblond

für meinen geschmack wunderschön und edel.

Goldblond
  • Ich finde goldblond im echten Leben bedeutend schöner.
  • Das weißblond ist für Daenerys eine tolle Haarfarbe und macht sie zu etwas Besonderem. Aber für meine Freundin würde ich es mir nicht wünschen.
  • Emilia Clarke (Daenerys) ist einfach eine wunderschöne Frau und sieht mit fast jeder Haarfarbe toll aus.

Also rechts (unten) die Haare sind so ziemlich kaputt... und links geht so!

Goldblond

Sieht schön natürlich aus & wirkt auch schmeichelnder.

Silberblond/Weißblond

Daenerys Haare sind eher weiß als Platin- bzw Silberblond. Goldblond wirkt natürlicher, Platinblond ist jedoch gerade sehr im Trend und bringt meiner Meinung nach frischen Wind rein. Je nach Träger kann beides schön aussehen, mir gefällt Silber jedoch mehr!