Welche Frisur würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

🦈

Welche Frisur würdet ihr empfehlen?

Folgende Frisuren stehen eigentlich jedem:

Bild zum Beitrag

Hier allen voran Nummer 4 und 2:

Bild zum Beitrag

Und wenn du lockigere/gewellte Haare hast, sieht es umso besser aus.

 - (Jungs, Frisur, Alltag)  - (Jungs, Frisur, Alltag)  - (Jungs, Frisur, Alltag)
KiGo209  22.03.2023, 16:07

Fringe mit einem low fade

Ich bin etwas älter als du, aber ich frage bei meinem Friseur immer nach kurzen Seiten mit der Maschine (etwa 4mm), etwas längeren Haaren oben, einem glatten Übergang, und kurzen Kotletten. Was grundsätzlich gut aussieht und was nicht, ist aber immer irgendwie individuell von deinen eigenen Haaren abhängig...

LG und viel Glück

Ist jetzt nicht zu kurz aber vllt würde dir nh mullet stehen? Finde das persönlich sehr schön. Gibt es auch in verschiedenen Längen.

ps: eine Version davon ohne hinten am Kopf yk einfach vorne etwas mehr aber weis nicht ob dir das dann zu viel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - Ich weis, worüber ich rede.
Noah8272
Fragesteller

Nah, Mullet sieht komplett kacke aus und ist auch viel zu lang