welche frisur von den 3 kommt am besten bei frauen an ?

ronaldo iro - (Frauen, Männer, Mode) bushido boxerschnitt - (Frauen, Männer, Mode) geleckte frisur - (Frauen, Männer, Mode)

7 Antworten

Bei mir definitiv Nr.2 wobei meinetwegen der ganze Kopf so kurz wie an den Seiten sein dürfte.

Ich muss noch hinzufügen das man natürlich auch vom Gesicht des Mannes ausgehen muss, was zu jeweiligem passt.

LG :)

Eine Frisur, die einem der Typen auf dem Bild gut  passt muss nicht zwangsläufig auch an Dir gut aussehen. Daher ist eine Beurteilung schwierig.

Keime davon. Ich mag locken oder undercut :)

Für mich trifft leider keine Frisur zu denn ich hab ein ganz anderen Geschmack aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich 1 nehmen also die vom Ronaldo

Mir würde davon keine zu 100 % zusagen.

Nr. 1 = zuviel Gel,

Nr. 2 = die Längen sind mir zu kurz,

Nr. 3 wie 1. aber dazu einfach nur iih, wirkt schleimig auf mich

Aber wenn ich eine wählen müsste dann am ehesten noch Nr. 2