Was waren die Modetrends im Jahr 2001?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffhosen mit angenähten Rock dran, Camouflagehose-Röcke usw. Tattooketten, diese Armbänder mit so dicken Glas-und Holzperlen, Pumps die vorne eckig waren. Kann ich schlecht beschreiben aber das sah so aus als ob man vorne am Schuh ein Stück abgehackt hat xD Frisuern waren eigentlich wie jetzt? Viel Mittelscheitel (mit Spangen) und sehr lange Haare waren auch noch moderner als jetzt. Bauchfrei, enge Jeansmäntel, Bauchketten, Shirts mit "Zicke" oder i-welchen Länderflaggen drauf, Schlaghosen auch noch...

Schlaghosen, bunter Lidschatten, bestimmt auch noch Bauchfrei (Überbleibsel aus den 90ern).