Modetrends welche habt ihr mitgemacht?

8 Antworten

Ja, da gab es schon einige über die Jahre, aber es sind bei mir nur die, die auch zu meinem allgemeinen "Style" passen und hinter denen ich stehe. Ich trage zum Beispiel gern diese dünnen Cargohosen (heute auch^^) und mag auch sehr gern Chinos, die ich "pinrolle", dazu Jeanshemden mit aufgekrempelten Ärmeln, ich mag Vans und andere sportliche Schuhe, trage manchmal gern kurzärmlige Sachen über Langarmshirts ... und ich bin auch was Farben angeht nie verschlossen für die "aktuellen Farben". Allerdings mache ich bei den Trends nur mit, wenn ich dahinter stehe und merke, dass mir das gefällt und ich mich dadrin wieder finde. Ich verstelle mich nicht und biedere mich auch nicht der Mode an, nur weil es grad Mode ist oder ich möchte dass man mich als "cool und modern" wahrnimmt - denn das habe ich nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle bin immer modisch hip.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als Teenie habe ich Dauerwelle, Schulterpolster und Neonfarben getragen. Manchmal auch zusammen. :-(

Torrnado  01.01.2022, 21:33

tztztz ^^

Den aufrechten Gang, die Nutzung des Rades, zum Teil auch das Internet, das eigene Auto,...

was ich nicht mitmache: soziale Medien/Netzwerke (sms/iMessage ist das einzige neben email), Maske tragen,...

Engelbert Strauss kp aber viele bei mir hatten es.

War aber kein Trend sondern einfach nur Eltern die eonkaufen