Wie findet ihr solche Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Hässlich 69%
Schön 17%
is ok 14%

16 Antworten

Hässlich

Ich mag sie nicht. Aber wenn sie jemand trägt, ist es für mich auch ok.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Hässlich

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, weniger ist mehr, diese vielen Risse erreichen das Gegenteil von Attraktivität.

Hässlich

Ganz schlimm, ehrlich.

Das ist weder sexy noch hübsch noch sonstwie irgendwie positiv. Einfach nur grausam für das Auge.

Schön

Wenn du mit der Hose die Netzstrumpfhose meinst. Sau pretty. Der Stoff Fetzen darüber weniger

is ok

Mit den Fischnetz-Strümpfhosen kommt es auf jeden Fall besser an als ohne ..