Findet ihr solche Hosen sehen für den Alltag auch fresh aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sehen richtig fresh aus! Und sie lassen sich alle gut kombinieren wie ich finde, egal ob mit Top, T-Shirt oder Hoodie. Die machen immer einen freschen Style.

Woher ich das weiß:Hobby
Marcelo420  30.12.2023, 22:39

Danke für den ⭐️

digga jaaaa ich find sie auch rlly fresh und sportlich

steht dir safe 😍

Die gehen auf jeden Fall klar, dazu noch ein passendes Shirt und Schuhe, z. b. Jordan 1 oder 4er, machen den Style perfekt.

Zu der Jahreszeit? Vielleicht mit einer Leggings oder Strumpfhose drunter. Anders sehen sie nicht nur fresh aus, sondern es wird beim tragen im Alltag auch sehr fresh

Die meisten die Basketball Shorts tragen können sie nicht richtig stylen. Also tendenziell nein.