Welche Frisur tragt ihr bei langen Haaren zum Schwimmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse entweder meine Haare offen, wenn sie nicht stören oder ich flechte mir einen lockeren Bauernzopf, der erst ca. in der Mitte vom Kopf beginnt. Dadurch können sich die Haare nicht verfilzen und es ist leichter sie nach dem Schwimmen wieder aufzumachen, als bei einem strammen Zopf.

Ansonsten wäre eine Badekappe noch eine Möglichkeit, wobei ich die sehr unbequem finde und meine Haare hinterher häufig noch zerzauster sind als vorher.

also immer wenn ich schwimmen gehe lasse ich meine haare offen :D da verfilzen deine haare auch eigentlich nicht :D

das problem bei einem dutt oder zopf ist es halt den wieder aufzubekommen und das tut ordentlich weh haha ;D

ansonsten vielleicht ne schwimmhaube aber ob du das noch auf die schnelle irgendwo bekommst ist halt die frage :D außerdem finde oich das auch sehr unbequem am kopf

Hallo,

Ich habe lange haare und wenn ich Schwimmen habe mach ich meistens einen Pferdeschwanz (normalen zopf) oder damit die Haare fast nicht verfilzt sind einfach einen geflochtenen zopf. Aber musst du danach gut Kämmen. Aber eigentlich hat das bei mir immer sehr gut geklappt mit geflochtenen zopf.

Liebe Grüße

Charly

Hoffe konnte dir helfen

:)

Also ich habe meine Haare beim Schwimmen immer offen, denn ein Zopf nervt mich dabei irgendwie. LG :-)