Welche Frisur soll ich mir machen lassen? ( 14, rotblond )?

3 Antworten

mach doch mal Buzzcut alles 3-6mm.

Bei etwas längeren Haaren könntest du dir Dauerwellen machen lassen. Dazu könntest du noch zusätzlich die Seiten kürzen und immer noch etwas deine Stirn abdecken.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)
DerKonditor  23.07.2020, 12:19

Dauerwelle? Ernsthaft? ^^

deepshit  23.07.2020, 12:23
@DerKonditor

Klar, why not? Ich trage selbst keine Dauerwelle, aber du kannst nicht sagen, dass der Typ da oben nicht gut damit aussieht.

Mit glatten Haaren würde er definitiv schlechter aussehen.

Außerdem ist das mittlerweile im Trend, besonders in Kombination mit Kurzhaarschnitt, für Frauen und für Männer.

DerKonditor  23.07.2020, 12:36
@deepshit

Sieht schon schnieke aus, definitiv.

Ich bin nur überrascht dass bei diesem ganzen Klima retten, keine Tiere essen und Gluten ist böse Bewusstsein, sich junge Menschen anscheinend, für die Frisur, die volle Chemiekeule verpassen.

Weiß nicht, ob es so klug ist, ein Bild von sich unzensiert hier hoch zu laden.

Ansonsten eben der Klassiker: Seiten sehr kurz (3-6mm), oben länger und dann eben zur Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Style, Frisur)