Welche Frisur soll ich ausprobieren?

Margita1881  14.03.2024, 13:18

Neuen Account erstellt; den Gesicht - und immer mit derselben Frage - kenne ich seit Wochen !

Jyjdjjxjjdjdjj
Fragesteller

Ja neuen Account habe ich nur erstellt weil meine Accounts ständig Gesperrt werden. Oder ich werde aus dem Account Rausgeschmissen und komme dann nicht mehr in den Account rein.

3 Antworten

Nur nach einem Foto kann es Beratung geben.

Um eine optimale Beratung zu gewährleisten, muss der Friseur deine Haarstruktur, Wirbel und vor allem deinen persönlichen Stil mit einbeziehen.

Würde die Haare vorne nicht nach unten Stylen. Lieber nach oben und etwas zur Seite.

Nach hinten stylen, bisschen Elvis-mäßig. Aber nicht mit Gel oder Haarspray, das geht besser mit Haarfett.