Welche Frisur im Flugzeug?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, einen Zopf zu machen. Auch wegen dir Hitze, da wird mein Nacken immer ziemlich schwitzig, wenn ich meine Haare offen trage. Wenn du sie offen schöner findest, kannst du sie ja auch so lange offen tragen, bis du merkst, dass sie fettig oder zerzaust werden. Viel Spaß in der Türkei und mach dir nicht all zu viele Sorgen über die Frisur, hab lieber Spaß, die Menschen werden dich eh nie wieder sehen :D

Mach eine Zopf bzw einen lockern Pferdeschwanz ! das ist besser denn wenn man die haare nach hinten trägt siht mann es nicht so dolle wenn sie fettig sind ! oder kauf dir doch mrogen oder so trockenshampoo von got2b oder so dann kann man sic auf die haare sprühen un dann sind sie auch nicht fettig

vampierfan
Fragesteller

gute Idee danke.

Dann trag' die Haare doch offen und wasch sie dir, sobald du im Hotel bist. Dafür hast du es schließlich gebucht. - Oder heißt du zufällig Jennifer Lopez und es warten 150 Paparazzi auf dich?

Die Frage ist superdoof! Meinst du, die anderen kommen mit gewaschenen Haaren im Hotel an! Das interessiert die Hotelangestellten nicht im Geringsten! Hauptsache, sie bekommen Trinkgeld, das ist das Einzigste,was die interessiert!

vampierfan
Fragesteller

Ja kann schon sein, aber man muss sich ja auch wohl fühlen oder?

Ich denke offen, kannst dir ja ein Zopfgummi um das Handgelenk packen und wenn offene Haare gerade nicht passend sind, nimmst du einfach das Gummi und machst dir einen Pferdeschwanz. Um die Haare nicht strubbelig aussehen zu lassen, es gibt doch diese kleinen zusammenklappbaren Bürsten. Steck dir eine ein, dann kannst du immer kurz deine Haare kämmen !