Welche Frisur findet ihr besser oder empfehlt ihr?

9 Antworten

Hallo Nico,

das kann man so eigentlich überhaupt nicht objektiv beantworten. Es kommt doch sehr drauf an, wie die Frisur zu dir bzw. zu deinem Gesicht passt.

Grundsätzlich finde ich beide Frisuren schön, aber ob sie dir auch wirklich beide stehen würden, kann man so eben nicht sagen.

Ich finde, die erste Frisur sieht etwas "braver" aus, und die zweite eher etwas "wilder". Musst du eben wissen, was eher zu dir passt.

LG Sascha

N4coMagPizza
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Ich glaube ich tendiere zur 2. LG

Finde die zweite Frisur schöner, wobei ich auf den Seiten nicht zu kurz machen würde.

N4coMagPizza
Fragesteller

Ok danke :)

Ich finde das 2 besser also ist nur meine Meinung

N4coMagPizza
Fragesteller

Danke für die Antwort

hängt vom typ ab....

N4coMagPizza
Fragesteller

Ok danke :)

Ich find, dass 2 gut ausschaut

N4coMagPizza
Fragesteller

Ok danke sehr :)