Welche Frisur finden Mädchen anziehend?

10 Antworten

Ich persönlich steh ja auf Männer, die ihre Meinung über ihren eigenen Stil nicht davon abhängig machen, ob "Frauen den mögen oder nicht." Ein Mann der zu seinem Stil steht und ihn auslebt ist sexy. Völlig egal welcher Haarschnitt ;)

Ich finde, dass die Frisur gut aussieht.

Du solltest dich aber nicht für andere verstellen. Wenn jemand dich wegen deiner Frisur nicht mag, ist das nicht die richtige Person.

Hallo , ich bin 19 und liebe langhaarige Männer. Besonders gerne, wenn die sich dann noch Zöpfe flechten. Vor Kurzen habe ich diesen Mann in einer Kneipe gesehen:

Bild zum Beitrag

In den bin ich schwer verliebt, auch wenn er schon älter ist. (bin selber erst 19)

Hoffentlich treffe ich ihn mal wieder.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Ich persönlich mag es. Kenne aber auch genug die das furchtbar finden.

Ich mag Jungs mit langen Haaren.
Aber dem einen stehen sie besser als dem anderen!
Die Frage ist eher wie es dir steht, aber auf dem Bild sehe ich nicht viel.