welche Freizeitbekleidung tragt ihr(Zuhause)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jogging Hose 56%
Ganz normale Klamotten wie immer 33%
Boxershort 11%
Leggins 0%
Minirock bzw.Rock 0%
Nachthemd auch am Tag(bin ja Zuhause) 0%
Jeanshose 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogging Hose

Und T Shirt. Wenn es kalt ist eine Strickjacke drüber. Also ich bin dann immer in Gammellook 😅

Im Sommer Shorts und ein Top mit kurzen Socken oder ein luftiges Sommerkleid für zu Hause.

cleverdog07
Fragesteller

Denke es gibt viele in Schlabberlook / 😉😊 glaube mir.

Boxershort

Jetzt im Moment und wenn es warm ist im Sommer. Sonst Jogginghose. Jeweils T-Shirt dabei

Ganz normale Klamotten wie immer

Ich trage zu Hause die selben Kleidung wie sonst auch. Nur für die Arbeit am Haus und im Garten ziehe ich mich um.

Ganz normale Klamotten wie immer

Am liebsten trage ich in der Freizeit einen meiner Latex Catsuits. Latex Catsuits trage ich nicht nur im Haus sondern auch teilweise auch Drausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung