Tragt ihr eine Hose / Jeans, zuhause?

11 Antworten

Also da ich einen Hund hab, mit dem ich täglich gehen muss, trage ich täglich eine Jeanshose, die aber schmutzig werden darf :D

Aber in letzter Zeit bin ich dann doch immer häufiger zur Jogginghose umgestiegen und hab den Hund einfach in den Garten lassen ... X )

Nein. Ich trage Jeanshosen nur zu irgendwelchen wichtigen Terminen, sprich Sparkasse, Job etc. Sonst ein Hoch auf meine Jogginghosen🥰

Wenn ich im Home Office bin dann Jogginghose... Sonst wenn ich im Büro sein muss dann Jeans oder Hosenanzug und Bluse

Jup. Ich trage auch zu Hause normal Kleidung. Also, ich habe kein 'HomieSchlurfi Outfit'

seit neuersteb sind all meine jeans gewaschen weil nie ne an hab 😅

Die einzige hose die ich trag is meine sporthose zum müllrausbringen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

:-)