Welche Fragen mögt ihr am meisten auf dieser Seite hier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wie findet ihr diese Hose , Pullover , Jacke etc. 39%
Nutella mit oder ohne Butter 22%
Ist mein Penis gross genug 22%
Bin ich Hässlich? 4%
Bin ich zu Dick 4%
Wie viele Kalorien hat dieses Essen etwa 4%
Wieso stehen Deutsche Frauen auf Südländer ( Türken usw) 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mein Penis gross genug

Alles unter 25 cm ist zu klein.

  • Wie oft macht ihr SB?
  • Wie alt seit ihr? (richtig wäre seid, aber manche sind zu dämlich um das zu begreifen)
  • Was muß ich im Gym machen? (nochmals: ein Gym wäre eigentlich ein Gymnasium und kein Fitneßstudio, heutzutage wird die Abkürzung mißbraucht, man weiß manchmal nicht, ob man das Fitneßstudio oder das Gymnasium meint)
  • Wann kommt mein Paket an?
  • Politische Fragen, die am besten Haß oder Hetze abzielen.
  • Trollfragen, die keinen Sinn ergeben.
  • Übertriebene Fragen, daß man für übertriebene Freiheit ist. (Beispiel)
  • Bin ich/Ist er ein Narzißt?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Wie findet ihr diese Hose , Pullover , Jacke etc.

Wo bleibt die mit was ist euer Lieblings... ? Blabla

Mag ich sehr.

LG

Wie findet ihr diese Hose , Pullover , Jacke etc.

Hiii,

Also von den aufgelisteten hier wahrscheinlich die Frage welche Kleidung man am schönsten findet.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nutella mit oder ohne Butter

Alternativ:

"Was haltet ihr von Rassismus?"

"Mathe?"

"Ist das normal?"

"Wann greift Putin NATO an?"

"Was kommd nachh den tot?"

"Kommt man für Rülpsen in die Hölle?"