Welche foundation ist natürlich?

7 Antworten

Hey

Du solltest mal bei Naturkosmetikmarken schauen. Zum Beispiel Alverde, Lavera, Sante usw. Informier dich mal. Aber nicht alle Foundations enthalten krebserregende Stoffe. Essence und Trend it up soweit ich weiß nicht.

In DE kaum. Kosmetika Richtlinien sind hier super strikt. Wenn überhaupt besteht der Verdacht darauf, dass krebserregende Komponenten enthalten sind.

Annemarie Börlind Anti Age Foundation.

Hat gute/bessere Inhaltsstoffe und sieht sogar gut aus, obwohl es Naturkosmetik ist.

Ich benutze die Alverde Perfect Cover Foundation & Concealer. Enthält keine krebserregenden Stoffe, deckt gut und ist super langanhaltend! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavera, Alterra, benecos, ...

Du kannst die Produkte bei CodeCheck scannen dann weißt du was drin ist. Bei Müller gibts viele Naturkosmetik Artikel