Welche Foundation für die Bühne/Theater?

1 Antwort

Wer behauptet, dass die Farbe dunkler als der Hautton sein MUSS? Am besten ist es eine Farbe zu wählen, die dem Hautton gleicht, sodass keine Kante entsteht und man nicht eindeutig sieht, dass Gesicht und Hals unterschiedliche Farben haben.

Ob der Unterton kühl, warm oder neutral sein muss kommt auf deinen Hautunterton an.

Es gibt mehr flüssige Fondations im Angebot in der Drogerie, also hätte man da eine große Auswahl. Manche von denen versprechen eine lange Haltbarkeit.

Ich benutze zurzeit eine Fondation einer koreanischen Marke, die müsste man aber im Internet bestellen.