Welche Fitness Übungen für Jugendliche?

3 Antworten

Klimmzüge, Situps und Liegestütze sind schon die Mittel der Wahl. Mehr schaffst Du natürlich nur durch regelmäßiges Training - wie schnell Du Dich da steigerst hängt von vielen Voraussetzungen ab, wie genetischer Veranlagung und Ernährung. Lass bitte die Finger von Proteinpräparaten, die ganze Mahlzeiten ersetzen, oder ähnliches. Das ist absolut nicht nötig und übertrieben.

wenn Du speziell die Arme trainieren möchtest kannst Du Dir ein Set Kurzhanteln besorgen, ist zu Hause einfach am Praktischsten und es gibt hunderte Variationen. Es gibt hierzu auch jede Menge gute Videos auf yt & co. Sinnvoll ist es zudem, grade bei der Kurzhantel, dei Übungen vor dem Spielgel durchzuführen, oder wahlweise auch vor der Webcam, denn so kannst Du beurteilen, wie gut du sie ausführst.

nur durch üüüben >aber Liegestütze kann ich nur 15. Wie schaffe ich mehr?< und das so lange bis du es 40 mal kannst, so einfach-schnell geht es nicht, denn ein Küken kann auch nicht am nächsten Tag Eier legen

Denk nochmal drüber nach.

don't be this guy! - (Gesundheit, Sport, Fitness)