Welche Firma steckt hinter dem Katzenfutter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter dem Hersteller GESUNA muss man wohl Nestlé Purina PetCare vermuten, da beide in Euskirchen die gleiche Firmenanschrift haben.

Destiny115
Fragesteller

Vielen Dank. Ja,Du hattest recht : Purina/ProPlan ist der eigendliche Hersteller. -Also mittlere Qualität. Kann man kaufen.

In einem Katzenforum wurde in diesem Zusammenhang die Firma Saturn Petfood GmbH aus Bremen bzw die Firma Gesuna erwähnt.

http://www.wetterau-katzen.de/phpbb/viewtopic.php?p=47635

Destiny115
Fragesteller

Ja,habe ich auch gelesen. Von denen kommt das Futter zwar,ist aber nicht der eigendliche Hersteller. Das Hundefutter kommt ja auch von dort,trotzdem ist der Hersteller-Bosch- Danke ;-)

ich dachte das steht immer auf den dosen drauf?

Destiny115
Fragesteller

Naja, es gibt die sogenannten Holdings (Unterfirmen-Dachverbände) ectr. Da kann man von etlichen Tochterfirmen ausgehen, die nicht öffendlich bekannt sind. Was auf den Dosen draufsteht ist ja nur die Zulieferfirma.