Welche Firma ist gut, wenn man sich überlegt ein Holzhaus zu bauen?

5 Antworten

Versuchs mal bei der Firma sonnenleitner die beschäftigen sichmit ökologischen Bauten, gerade Holzhöuser hier ein Link www.sonnenleitner.de

"Holzhaus" oder Blockhaus?

Wir kennen beides, haben beides schon gebaut. Blockhaus wäre meine Empfehlung Honka. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Holzhaus wollten wir mit Baufritz bauen. Die waren letztendlich zu teuer. Ebenso wie Sonnleitner. Gebaut haben wir schließlich mit einer österreichischen Firma. Wenn ihr nähere Details sucht, bitte melden.

HansKlampf  05.10.2016, 15:02

Ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber vielleicht lest ihr noch mit. Ich wäre nämlich an der österreichischen Firma interessiert. Evtl. könnte ich ja Infos dazu haben?!

Danke und Grüße

elch77  05.10.2016, 15:20
@HansKlampf

"Unsere" Firma gibt es leider in dieser Form nicht mehr.

Aber wenn du Interesse hast: unsere "Erfahrungen" sind relativ groß, wenn es um den Holzhaus-Bau geht. Schreib mir an elch77@gmx.at

Baufritz ist der Branchenprimus

Hallo, wenden Sie sich an Pro Sieben oder RTL.