Welche Filme werden gedreht bzw. kommen ins Kino?

3 Antworten

Hallo, ansonsten würde ich einfach bei deinem Kino in der Nähe anrufen und dich erkundigen, welche Filme demnächst ins Kino kommen. Vielleicht haben die Leute da auch eine Liste, die sie dir zur Verfügung stellen können. Wäre mal was anderes, als hier im Internet zu gucken. :)

http://www.moviejones.de/filme/kinofilme-2014-seite-1.html Guck doch mal da... da steht sogar was für 2016 (und noch weiter), nicht nur neue oder nicht erschienene Kinofilme, sondern auch ältere Filme. Zwar ist den Angaben mit Erscheinungsdatum, Genere etc nicht immer zu trauen, aber das liegt viel mehr an den Produzenten denn an der Website. Bei Kinderfilmen gibt es sogar eine eigene Katergorie, wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe, ich konnte helfen LG

LeHa9800
Fragesteller

Danke! war sehr hilfreich ;-)

Auf der Kino Website gibt es meistens eine Kartigorie mit "demnächst".