Mögt ihr Kino gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich mag gerne ins Kino gehen 82%
Nein ich mag nicht gerne ins Kino gehen 12%
Schaue Filme auf Netflix usw. 6%
Mal so mal so 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag gerne ins Kino gehen

Kino ist halt einfach nochmal ein anderes Erlebnis, als sich einen Film zu Hause auf der Couch anzusehen.

Schauspieler691
Fragesteller

Ja alleine die Sounds und die Atmosphäre ist einfach cool

Ja ich mag gerne ins Kino gehen

Früher hab ich mir alle Nase lang einen Film im Kino angeschaut, von der Arbeit wars Freitags nur 2 Minuten entfernt.

Leider hab ich mittlerweile viel zu wenig Zeit, und reagiere seit nem Hörsturz sehr viel empfindlicher auf Lautstärke (2 Wochen auf einem Ohr taub und auf einem überempfindlich war der Horror)

Schauspieler691
Fragesteller

Das mit dem Hörsturz kann ich gut nachvollziehen

Ja ich mag gerne ins Kino gehen

Wenn es einen guten Film spielt, gehe ich gerne ins Kino.

Nein ich mag nicht gerne ins Kino gehen

Man muss dahin, man muss wieder zurück, Menschen nerven, ich kann nicht essen und trinken was ich möchte, wenn ich auf Toilette möchte kann ich den Film nicht anhalten...

Ja ich mag gerne ins Kino gehen

Ja ich mag es besondere Filme im Kino anzuschauen.