Kino, es laufen nur zwei Filme an einem Tag?

5 Antworten

Doch. Gerade kleinere Kinos zeigen immer weniger Filme. Es lohnt sich gerade bei kleinen Produktionen kaum noch. Die Leute streamen eher, als ins Kino zu gehen.

ArwenPotter
Fragesteller

Der Film in den ich gehen will ist aber die Tribute von Panem Lied von Vogel und Schlange und ich will ins Kinopolis... das ist ja kein kleines Kino und auch schon eine größere Produktion

Donnerstags ist Programmwechsel. Wenn du bei Dienstag oder Mittwoch schaust, sind es sicher mehr Filme. Das Programm ab Donnerstag wird erst am Montag davor vervollständigt. Schau also ab Montag nochmal.

Ich weiß nicht in Stuttgart zb läuft nächste Woche der Film Tribute von Panem 5 mal am Tag.

ich finde sogar dass seit diesem Jahr wieder viele Filme im Kino laufen die Lust auf Kino machen

Leider ja. Das Kinosterben ist dank Netflix,Amazon Prime,ect allgegenwärtig.

ArwenPotter
Fragesteller

Es ist halt auch ein sehr großes Kino mit vielen Säälen. Da dachte ich, dass da sicher mehr läuft.

Donnerstag oder später? Dann gibt's das vollständige Programm frühestens Montag Abend, eher Dienstag Mittag.