Frage von KittyLove18, 406

Welche Figur findet ihr von den beiden am attraktivstem ?

Welche von den zwei findet ihr am attraktivstem? Also abgesehen von den "Stufen" die dazwischen liegen.

Antwort
von ChaosNe0, 221
Die Kurvige

Die kurvige Dame hat meines Erachtens nach sogar etwas du große Brüste, aber alles in allem eine schöne Figur.

Die andere Frau hat auch einen schönen Körper, allerdings sind die Proportionen des Gesichts nicht ganz stimmig und diese Frisur passt auch nicht. Ihre Brüste dürften etwas größer und ihr Schritt mehr bekleidet sein.

Fazit: Die kurvige Dame entspricht eher meinen Schönheitsidealen.

Antwort
von Francescolg, 98
Die Kurvige

Nur bei diesen beiden Bildern! Hier mag ich auch mehr die Kurvige.

Die schlanke sieht nicht natürlich-schlank aus, da ist viel "gemacht"  (trainiert). Das sehe ich an den Muskeln (Hals, Arme, Beine(, die auf intensives Training deuten. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht aussieht!! Natürlich-schlank ist aber anders (ich meine nicht "abgemagert" damit). Ich bin kein Sportfachmann, aber die ist sicherlich sehr sportlich, diese "Figur" (sehr sportlich) gefällt mir weder bei Männern, noch bei Frauen!

Antwort
von Hugo164, 203
Die Dünnere

Ich persönlich stehe mehr auf schlanke Frauen, aber das ist trotzdem sehr relativ und hängt am Ende mehr von der Frau in ihrer Gesamtheit ab als von ihrer Figur

Antwort
von Andrastor, 137
Die Kurvige

Sie ist nicht dick, aber wirkt auf mich um einiges gesünder und attraktiver als die dünne, welche auf mich schon einen richtig kränklichen Eindruck macht.

Antwort
von voayager, 105
Die Kurvige

Bei der Kurvigen ist wenigstens was dran, rechts - so was wie ein Art Stecken

Antwort
von skogen, 129

Ich finde beide attraktiv. Es sind beides schöne Frauen.

Antwort
von Samwise, 103

Beide sind wunderschön. 

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 124

Bin selber schlank, weswegen für mich die dünnere Frau attraktiver wirkt. Geschmäcker sind unterschiedlich und beide Frauen sind gut aus :)

Kommentar von IOnlySpeakTruth ,

sehen*

Antwort
von xalinax5, 167

Die erste sieht deutlich besser auf frauen brauchen kurven

Antwort
von Jeansprinzessin, 78
Die Dünnere

bei der dickeren ist vermutlich etwas mehr Adobe PS mit im Spiel.

Antwort
von GGninetynn, 123

Die erste also die, die etwas mehr hat ✌🏼️

Antwort
von blechkuebel, 141
Die Kurvige

Von den beiden finde ich die kurvige attraktiver.

Antwort
von Betonphilosoph, 127
Die Kurvige

Natürlich.

Antwort
von MrStreber, 26
Die Kurvige

Die schaut einfach richtig attraktiv aus.

Antwort
von user023948, 69

Die erste... die andere ist abgemagert und krank...

Antwort
von Maaxx96, 110
Die Dünnere

Ich finde schlanke Frauen attracktiver

Antwort
von michele1450, 122
Die Kurvige

sieht schöner aus und nicht so abgemagert 

Antwort
von Mignon4, 118

Poste uns mal die Genehmigung der beiden Mädchen, dass du die Fotos hier veröffentlichen darfst.

Was würdest du denn gerne lesen? Suchst du hier Komplimente? Du weißt selbst, dass alles Geschmacksache ist und eine Umfrage nichts zu bedeuten hat.

Kommentar von KittyLove18 ,

Wieso soll ich bitteschön Komplimente suchen? :"D 

Kommentar von KittyLove18 ,

Und von der einen kann ich dir sogar den Namen nennen-von der anderen leider nicht da es nicht dazu stand. 

Kommentar von GGninetynn ,

Die Bilder findest du auch bei Google? Was für eine Genehmigung 😂

Antwort
von nicoleinchen1, 107
Die Kurvige

Die Kurvige :D

Antwort
von ChrissTravel90, 75
Die Dünnere

Die etwas weniger Dicke braucht aber auch eine Diät....  Mir wäre die als Freundin zu dick.  Kein Thigh Gap  und ziemlich viel Bauchspeck...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community