Welche Figur findet ihr am atracktivstem?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilia! Die Kombination aus 1 und 3. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt :

Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

1 Ist zu falsch/künstlisch.

2 ist zu dürr.

3 ist etwas zu dick, aber es hält sich noch in grenzen und ich mag kurvige Frauen. Also die 3.

Numero Uno hat zwar Plastiktitten und Make-up in der Fresse aber der Rest passt

Hi hallo,

grins Ich würde sagen Nummer 2. Da Ich auch so eine hab und finde das es so auch sexy aussieht. Vor allem den kleinen Busen finde Ich total sexy, meiner ist auch so klein.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Mischung aus allen 3.