Ist es peinlich eine Birnen Figur zu haben?

13 Antworten

Was bitte sol an deiner Figur Peinlich sein. Man kann sich seine Figur nun mal nicht aussuchen und wenn du meinst das du zu viel wiegst, wie wäre es dann etwas abzunehmen. Wenn du dazu aber keine Lust hast, dann bleibe wie du bist. Wie heißt es so schön, zu jedem Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen.

Lsse dich also nicht Verrückt machen und ignoriere dumme Kommentare, es gibt fast kein Mensch der Perfekt ist, ich bin es z.B. auch nicht und das ist mir sowas von egal.

Brauchst du definitiv nicht

Eine solche Figur zu haben ist doch völlig in Ordnung :)

Iayla
Fragesteller

Aber ist das peinlich?

sisllu2  07.04.2023, 20:36
@Iayla

Wieso sollte es peinlich sein, eine gewisse Figur zu besitzen?

Wegen Social Media und diesem dort herrschenden Idealbild ist man da vielleicht etwas verunsichert, aber man sollte sich niemals dafür schämen. Solang du dich damit wohl fühlst

Peinlich ist an sowas nichts

Iayla
Fragesteller
@sisllu2

Aber ich wiege 72 auf 1,66

Harald96  07.04.2023, 20:40
@Iayla

Da ist nichts peinlich dran. Du machst dir wohl zu viele Gedanken...

sisllu2  07.04.2023, 20:40
@Iayla

Und fühlst du dich wohl damit? wenn nicht arbeite daran - nicht, weil andere etwas denken könnten, sondern weil du was an dir verändern willst.

Iayla
Fragesteller
@sisllu2

Aber die sagen die wollen mich ausnutzen als sexsklavin lasse ich es so . Ich will nicht schöner sein für die

sisllu2  07.04.2023, 20:47
@Iayla

Naja, dass man solche ekelhaften Kommentare kriegt ist kein Thema der Figur. Kommentare kriegt du auch mit jeder anderen Figur

Oje wenn sich jeder der keine perfekte Figur hätte verstecken müsste, müsste ich im Sommer bei 40 grad in der Sonne mit Jacke am Pool stehen und 8 Stunden Aufsicht schieben. Klar gibts paar Leute die da blöde Kommentare lassen aber auf die würde ich absolut gar nix geben

Iayla
Fragesteller

Geht das an mich weil ich mit Satan verheiratet bin ??????

Moinmeister545  07.04.2023, 20:45
@Iayla

Ja dann sag ihm mal er soll kälter machen im Sommer dann kann ich meine wenigen Muskeln besser verstecken 😂

Iayla
Fragesteller
@Moinmeister545

Es passiert ja nichts weil Gott viel stärker ist

Moinmeister545  07.04.2023, 20:57
@Iayla

Das müssen die aber unter sich klären da sollten wir uns nicht einmischen

Das ist überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil, es ist sehr attraktiv. Du brauchst Dich nicht zu verstecken, sei stolz auf Deine super Figur 😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsinn... Du brauchst nichts verstecken, wenn du dich wohl fühlst - andere sollten dir egal sein

Iayla
Fragesteller

Aber die denken man isst viel oder

Styxx539  07.04.2023, 20:36
@Iayla

Dir fehlt es an Selbstbewusstsein ... lass die doch denken, was sie wollen

Iayla
Fragesteller
@Styxx539

Sollte ich meine Figur mit Cardigan verstecken