Welche Fernbedienung muss ich für einen Panasonic-Camcorder kaufen?

2 Antworten

Ich habe gelesen...

"Über das WiFi des Camcorders wird dabei eine Verbindung mit dem Smartphone oder einer Actioncam wie der HX-A500 aufgebaut und diese als Zweitkamera für Bild-in-Bild-Aufnahmen genutzt."

Und anderswo (kP wo genau), dass man eine Fernbedieung über WiFi anschließen könnte.

Wie funktioniert das genau?

Und falls nicht, welche Camcorder haben eine Fernbedienung bzw. sind über eine Fernbedienung ansteuerbar?

Danke & Gruß!

Hi,

für deinen Camcorder gibt es keine Fernbedienung.