panasonic hc-v100 als webcam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufälligerweiße möchte ich die hc-v100 ebenfalls als webcam nutzen und warte schon seit einer Stunde auf eine Antwort hier. Nun habe ich aber leider etwas enttäuschendes gefunden

This camcorder does not support video streaming and is not designed to be used as a web cam.

ob es wirklich keine Möglichkeit gibt weiß ich auch nicht sicher

Hi,

einfach mal das Handbuch lesen!

Wenn du dort nichts über die Möglichkeit einer WebCam-Funktion findest, wird diese Technik nicht unterstützt.

JSDragon
Fragesteller

Tut mir leid, aber ich habe keinen blassen Schimmer, was Kameras angeht. Ich möchte nur, dass das Bild der Cam auf meinem Monitor erscheint. Wüsste ich Bescheid müsste ich nicht im Internet nachfragen. Außerdem recherchiere ich für einen Kumpel, der noch viel weniger Ahnung von Computern und Kameras hat. Ich habe hier nachgefragt, nachdem ich ein paar dinge ausprobiert habe in der Hoffnung irgend einen Tipp, Trick oder so etwas zu finden. Trotzdem Danke für deine Antwort :)