kann man mit einer HC v777 Camcorder den Ton aus einem anderen Camcorder direkt aufnehmen statt des eingebauten Mikros?

1 Antwort

Sollte in der Regel kein Problem sein, hab das zwar noch nie mit dem Setup so gemacht, aber mit einem anderen Camcorder + Zoom recorder. Achte aber darauf, dass du wenn möglich immer 2 separat aufzeichnende Mics hast, damit du ein Backup hast, wenn mal bei dem einen irgendwas ist.

Woher ich das weiß:Hobby