Welche Fast-Food restaurants sind Halal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halal-Fast Food Restaurants hier in Deutschland kannst vergessen :) Dazu ist die muslimische Community hier einfach noch zu klein. Leider gehen trotzdem viele Muslime dort hin, naja gut es ist IHR Leben, sie werden noch merken dass es anderes besser für sie wäre.

Bei der muslimischen Commnity in England schaut es schon besser aus. N paar Brüder waren vor kurzem dort in nem Viertel und haben gesagt dort gibt es sogar einen HFC ( statt KFC^^) Halal Fried Chicken :)

seit neusten gibt es das Hamburger Restaurant "Meat in Bun" am Goetheplatz in München das verspricht Halal zu sein

Doch Pommes Freunde!!

Da gibt es halal Burger und halal Currywurst etc. jedoch musst du das denen sagen und glaube 50cent mehr zahlen aber der Burger ist auch qualitativer als bei McDonald’s.Lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es kein halal fast food restaurant aber man kann wenn man außerhaus ist ja mal pescetarisch essen