Ist KFC halal?

8 Antworten

KFC hat immer gesagt das sein Fleisch Halal ist.....bloss wenn du nach dem Zertificat fragst gebt garnicht , es war mal ein grosse Skandal in Frankreich , daher wurde ich nicht mal bei KFC essen

soweit ich weiss entscheidet der jeweilige besitzer ob er halal fleisch verkaufen will oder nicht schon möglich das einige kfc sowas anbieten aber das heisst dann nicht das es deutschland weit so ist genau so auch bei subway oder mekkes usw

viele restaurants dieser kette sind hier in deutschland halalzertifiziert. jedoch nicht alle. du kannst aber einfach im jeweiligen restaurant nachfragen!

KFC ist bietet schon lange Halal-Produkte an. In Frankfurt schon mehrere Jahre und in NRW auch. Meistens hängt am Eingang ein eingerahmter Zettel wo es u.a. draufsteht.Ansonsten empfehle ich Dir einfach kurz zu fragen. Antwort von KFC-Gästeservice: Für unsere betriebseigenen Equity-Restaurants können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Lieferanten für die Hühnchenteile, Filets und Crispys dem Halal-Standard entsprechen.

Franchise-Restaurants können andere Lieferanten heranziehen. Bitte fragen Sie hier vor Ort nach.