Bestellen bei KFC und bei McDonalds

kentucky fried chicken - (bestellen, Restaurant, McDonald's) MCdonalds - (bestellen, Restaurant, McDonald's)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest McD bietet keinen Lieferservice an.

Man könnte allerdings ein Taxi beauftragen, dort hinzufahren, zu bestellen, die Bestellung nach Hause zu liefern. Wird dann aber ein ziemlich teurer Burger... ;)

nein, aber du kannst es dort kaufen und mit nach hause nehmen ;-)

Bei McDonalds auf jedenfall nicht. Bei KFC bestimmt auch nicht.

Nicht dass ichwüßte. Zumindest hier in Hamburg. Warum auch...