Welche Farbe Wand?

4 Antworten

Dunkle farben lassen den raum kleiner wirken. (Sagt der dessen Schlafzimmer dunkelgrau ist) je nachdem was du bevorzugst. Die eine hälfte braun und die andere gelb wäre ne idee

leahada2000und7
Fragesteller

Gute Idee, danke für dein Feedback (:

Finde braun bisschen zu dunkel und kann auch die Stimmung drücken . Gelb wäre für die Stimmung schon besser , aber ich finde gelb wirkt immer so Hartz 4 mäßig

leahada2000und7
Fragesteller

Danke für dein Feedback (:

in kombo am besten. sieht dann aus wie eine biene :D

also ich kann mit den farben an den wänden nix anfangen aber wenn sie dir gefallen bitteschön.

leahada2000und7
Fragesteller

danke für deine antwort (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kunstschlosser  02.02.2022, 10:51

🌞Ich finde eine sehr gute Antwort eines Profis.

leahada2000und7
Fragesteller

okay. ich finde, das passt. also mache ich das auch so. (: