Welche farbe soll der Esstisch haben?!?

5 Antworten

Bei deinen Fliesen würde Ich eine Kombi nehmen, die dem Grauton deiner Fliesen entspricht.

Ich würde auf jeden Fall helles Holz nehmen. Nur weiße Möbel finde ich nicht so schön. Würde aber auch ein paar farbige Akzente setzen. Wie farbige Tischsets oder eine hübsche Tischdecke/Tischläufer.

Einfach einen weißen. Ich weiß nicht genau, wie sich der andere hier einen holztisch in einem eher modernen Fließenbelegten Zimmer vorstellt, aber Holz auf keinen Fall. Mach einen weißen Tisch und bring paar Akzente durch 1-2 Bilder rein. So haben wir das auch in unseren Esszimmer. Sehr schön so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre für ein dunkles Braun. Kiefernholz oder so was.